home
about us
news
concert
gallery
shop
contact
friends
downloads
 
 

 

JAMES Müller

 

 

ROSE Rengel

 

 

RETO Nyffeler

 

JAMES Müller
Bandleader
Vocal, Guitar, Banjo, Saxophon, Kazoo

Am 6. Juli 1946 muss wohl jemand in Zürich den Radiosender AFN Stuttgart laut aufgedreht haben und ein Neugeborener hat die Skiffle-Hitparade voll aufgenommen... Der Virus war gesetzt und der Name James wohl auch.

James zeichnet als Gründer und Bandleader der Urformation "The Sunday Skifflers". Leadgesang, Gitarre, Banjo, Saxophon und Kazoo sind seine Spezialität.
Über 2000 mal ist er vor begeistertem Publikum gestanden, d.h. 160 Tage rund um die Uhr öffentlich aufgetreten.
16 TV-Auftritte absolviert, 18 Tonträger eingespielt und 19,8 Killogramm Banjo- und Gittarrensaiten verspielt, 50'000 Kilometer zu den Gigs zurückgelegt und dabei 1485 Grillwürste und 455 kg Pommes Frites verzehrt etc, etc...

Doch er hat noch andere Hobbys. Verschiedene Motorräder von der Harley bis Ducati. Oder seine Freude an den Jagis über B bis RR.

Oder seine wunderschöne Ferme im Burgund (F) mit eigener Moto-Cross-Piste. Zehnmetersprünge liegen da allemal noch drin! Man muss sich doch fit halten für die Bühne. Dazu gehören allwöchentlich auch zwei Stunden Tennis. Möchtest Du nun noch mehr über die Skifflers erfahren, so wird Dir James auf Dein
Nachricht gerne antworten. Denn nebst Bandleader ist James auch für das Management der Band zuständig. zuständig.