home
about us
news
concert
gallery
shop
contact
friends
downloads
 
 

 

JAMES Müller

 

 

ROSE Rengel

 

 

RETO Nyffeler

 

ROSE Rengel

Vocal

Hallo, super dass Du mich angeklickt hast.

Ich bin am 01. März in Rüschlikon am Zürichsee geboren.
Nach meiner Lehre als Zahnarztgehilfin habe ich die Schauspielschule besucht, habe fünf Jahre gespielt, 3 Filme gemacht und verschiedene Fernsehaufzeichnungen, unter anderem "Die vertagte Hochzeitsnacht", D'Muetter wott nur s'Bescht, Boing Boing auch in Deutschland, und die Niederdorfoper mit Ruedi Walter und Margrit Rainer. Gespielt habe ich mit Paul Bühlmann, Voli Geiler, Monika Kälin, Stefanie Glaser, Erich Vock und vielen andern. Anschliessend hatte ich Lust mit Gesang etwas zu unternehmen und war mit dem Trio Rainy Day auch ca. fünf Jahre auf Tourneé.Nach einem Todesfall in der Gruppe, von Frank Miller, habe ich mich als Autorin von Märchen spezialisiert und bis heute sind ca. 60 Märchenkassetten und CD's (neuerfundene) im Handel von mir. Märchen zu schreiben und zu produzieren finde ich ganz toll. Und noch etwas, was Du wahrscheinlich nicht so recht glaubst, meine Märchen sind wahr. Für mich jedenfalls. Neugierig? Dann hör doch einfach mal rein oder Klick ganz einfach im im Internet auf
www.maerliparadies.ch

1992
habe ich James von den Sunday Skifflers kennengelernt.
Der Sound, die Vielfältigkeit der Skifflers hat mich so begeistert, dass ich spontan meine Zusage als Sängerin erteilt habe. Ich kann da singen, was mir gefällt und das finde ich super.
Meine Liblingsproduktion war die CD "James & Rose", bei der ich auch eigene Kompositionen einbringen konnte.